In den Herbstferien erlebten die Kinder und Erzieher wieder viele schöne Momente. Wir besuchten das Kino, unternahmen Wanderungen zur Burg Greifenstein mit anschließendem Besuch der Falknerei und zur Wiese im Rautal, um unsere Drachen steigen zu lassen. In der ersten Woche gab es eine Herbstwerkstatt, in der die Kinder herbstliche Basteleien herstellen konnten. Zum krönenden Abschluss der Ferien feierten wir eine Halloween-Party. Es wurde fleißig getanzt, geschmaust, gespielt und sich gegruselt. Wir bedanken uns bei den Eltern für die vielen Naschereien und Snacks. Es ist ein tolles Buffett entstanden. Nach solch schönen Herbstferien können wir uns nun wieder erholt in den Schulalltag stürzen…

Hier ist das Programm der Herbstferien noch einmal nachzulesen:

MO   17.10.        Spielzeugtag

DI     18.10.        Herbstwanderung

MI    19.10         Wir gehen ins Kino.

DO   20.10.        Sport, Spiel und Spaß in der Turnhalle                     

FR    21.10.        Herbstwerkstatt

MO   24.10.        Wir lassen unsere Drachen steigen.

DI     25.10.        Wir besuchen die Falknerei auf Burg Greifenstein.

MI    26.10.        Wir gehen ins Spielecafe.

DO   27.10.        Wir stöbern in der Bücherei.

FR    28.10.        Wir feiern Halloween.