Osterferienprogramm

Liebe Kinder,

unser Hort hat in den Ferien von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Ihr solltet bis 8:30 Uhr in der Schule angekommen sein, damit wir gemeinsam schöne Sachen unternehmen können.

MO   25.03.        Start in die Ferien mit Spielzeugtag

DI     26.03.        Kino im Schillerhof. Bitte geben Sie 6,00 Euro mit.

MI    27.03.        Osterhasenwerkstatt

DO   28.03.        Osterfeuer mit Ostereiersuche und Mittag vom Grill, Mittagessen bitte abbestellen und
4,50 Euro mitgeben

DI     02.04.        Waldtag mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald

MI    03.04.        Besuch des Wertstoffhofes / Spielplatzbesuch

DO   04.04.        Spielplatzbesuch / Besuch des Wertstoffhofes

FR    05.04.        Besuch des Eisenberger Tiergartens für angemeldete Kinder, Infos im Elternbrief,
Mittagessen bitte abbestellen

Wir wünschen euch und euren Eltern frohe Osterfeiertage und erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Euer Erzieherteam

Winterferien im Montessorihort

Liebe Eltern,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung zu unserer Faschingsveranstaltung in den Winterferien bedanken.

Ob Kreativität bei der Kostümgestaltung Ihrer Kinder, Mitbringen von Dekoartikeln zum Schmücken des Schulhauses oder leckeren Sachen für das Faschingsbuffett … auch dank Ihnen hatten wir einen gelungenen, spaßigen Faschingstag mit Ihren Kindern.

Hier ein paar Impressionen:

Herbstferien im Hort

In den Ferien hat unser Hort von 7 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches, spannendes Programm an, welches ihr euch hier herunterladen könnt. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch. Euer Hortteam