Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

aufgrund der sommerlichen Temperaturen wird an den Tagen vom 12. bis zum 16.08.2024 nach Hitzeplan unterrichtet. Wir behalten die ganze Woche den Hitzeplan bei, da die Räume sehr aufgeheizt sind. Wir sind eine Gemeinschaftsschule und die Kollegen unterrichten in mehreren Teams, daher betrifft der Hitzeplan die gesamte Schule, auch wenn in der Oberstufe die Räume klimatisiert sind. Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe erhalten Aufgaben zur selbstständigen Bearbeitung.

Am Freitag tagt die Schulleitung darüber, ob auch in der nächsten Woche nach Hitzeplan unterrichtet werden muss – abhängig von den Wettervorhersagen.

Das Schulschwimmen für die Klasse 3 findet am Donnerstag nach Plan statt (11:00 – 12:30 Uhr).

Auch die Fahrradausbildung in Klasse 4 findet zu den regulären Zeiten statt. (11:30 – 13:00 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen guten Start,