Liebe Eltern,

leider müssen wir auch weiterhin bis zu den Februarferien mit einem verkürzten Unterricht bis 13:05 Uhr arbeiten, da es immer noch offene Personalfragen neben dem hohen Krankenstand gibt. Wir bemühen uns die Qualität unserer Bildungsarbeit und die Umsetzung unseres Montessorikonzeptes weiter zu gewährleisten. Durch den verkürzten Plan bieten wir in verkürzter Form alle Fächer an, die Ihre Kinder laut ihrem Stundenplan haben sollen, vorausgesetzt die Fachlehrer sind nicht erkrankt.

Sowohl die Schulelternsprecher als auch die Schule arbeiten an konstruktiven Lösungen. Es gab dazu schon viele Gespräche u. a. mit Kooperationspartner als auch mit dem Staatlichen Schulamt.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit, teilen Ihre Sorgen und bitten weiterhin um Ihr Verständnis. Dankbar nehmen wir auch jede Unterstützung bei der Suche nach Lösungen an.

P. Prauße