Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

vor uns allen liegt eine große Herausforderung. Leider haben die Ereignisse der letzten Tage und die Beschlüsse der Ministerpräsidentenrunde mit der Kanzlerin im Ergebnis zum Beschluss zur Schließung der Schulen und Kitas geführt. Näher Informationen finden Sie/ ihr dazu auf der Homepage der Schule und auf den Seiten des TMBJS.

Gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass unsere Schule schon heute schließt, da es begründete Verdachtsfälle gibt. Es ist eine notwendige und auf unser aller Gesundheit gerichtete Konsequenz.

Liebe Schüler,

informiert euch bitte regelmäßig über eure Aufgaben und nutzt die Zeit zu Hause auch um eure Aufgaben zu erledigen. Wendet euch bei Fragen an eure Lehrer, die euch gern helfen werden. Unterstützt bitte auch eure Eltern und Familienangehörigen. Gemeinsam werden wir diese Krise bewältigen.

Bleiben Sie und Ihr gesund oder werden Sie es wieder!

Vielen Dank für das, was jeder in dieser Zeit tut!

Eure/ Ihre

P. Prauße, Schulleiterin