Liebe Eltern, liebe Kinder!

Aufgrund der neuen Corona- Verordnungen gelten im Grundschulbereich der Montessorischule folgende Änderungen:

• Es finden momentan keine AGs statt, weder von externen Anbietern, noch von Lehrern und Erziehern der Montessorischule.
  • Ab sofort können die Kinder nur noch halbstündlich, ab 14.00 Uhr, von der Schule abgeholt werden. Bitte schreiben Sie ins Lerntagebuch (BITTE NICHT ÜBERS TELEFON!), wann wir ihr Kind schicken sollen. Sie werden von einem Erzieher nach draußen begleitet. Treffpunkt ist der Außenbereich.
  • Bis auf Widerruf findet unser Späthort im Speisesaal statt. Sie können sich gerne von der Hofinnenseite am Fenster bemerkbar machen.

Wir wissen, es ist eine aufregende Zeit für alle Beteiligten! Bitte haben Sie Verständnis und bleiben Sie gesund!

Euer Erzieherteam