Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

die ersten Tage sind angelaufen und ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, lebt euch gerade wieder im Schulalltag und in euren, teils neuen, Lerngruppen ein.

In der kommenden Woche wollen wir auch mit unseren Ganztagsangeboten starten, dafür dürfen alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 4-7 zunächst einmal in den Arbeitsgemeinschaften schnuppern, um sich dann für eine Arbeitsgemeinschaft zu entscheiden.

Die Zeiten für die Arbeitsgemeinschaften liegen im Mittagsband Dienstag und Donnerstag von 11.35-12.35 Uhr. Aus diesem Grund ist die Teilnahme an den AGs verpflichtend für die Klassen 4-6 Dienstag und Donnerstag, für die Klasse 7 vorerst nur Dienstag.

Liebe Eltern,

Wir suchen auch noch AG-Leiter, wenn Sie jemanden kennen, der zu den Zeiten Interesse an einer AG hat oder wenn Sie selbst Interesse daran haben eine AG zu leiten, wenden Sie sich bitte an Frau Nützel (E-Mail finden Sie auf der Homepage der Schule).

Die ersten Elternabende des Schuljahres finden am 21.09.und 22.09.21 statt, dazu erhalten Sie Informationen über die Klassenlehrer.

Am Freitag findet auf dem Gelände des polaris ab 15 Uhr das Stadtteilfest statt.

Mit sonnigen Grüßen aus der Schule verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen

Ihre/eure

P. Prauße