Ein Weihnachtsprojekt in der DaZ-Förderung

In der AG „Spielerisch Deutsch lernen“ bastelten die DaZ-Schüler der Montessorischule bei guter Laune und musikalischer Untermalung mit Weihnachtsliedern kleine Geschenkboxen für ihre Eltern. „15 Minuten Weihnachten“ mit Gebrauchsanleitung und vielen kleinen Überraschungen wie Kerzen, Teebeuteln, Schokolade, Bonbons sowie einem Weihnachtsrezept haben die Kinder liebevoll in die selbst verzierte Weihnachtstüte gepackt. Die tollen Ergebnisse lassen sich sehen!

Wir danken den Schülern für ihr Engagement und den Eltern für die gute Zusammenarbeit. Außerdem wünschen wir allen ruhige Feiertage und viel Vergnügen mit der Weihnachtsbox beim Plätzchen backen, Tee kochen, gemütlich in den Sessel kuscheln, Tee und Süßes genießen.

Frohe Weihnachten!

Das DaZ-Team der Montessorischule