Liebe Schüler, Eltern, Pädagogen und Mitarbeiter,
es gibt neue Informationen von der Stadtverwaltung:

  1. Alle getesteten Verdachtsfälle sind negativ.
  2. Deshalb sind ab sofort die häusliche Quarantäne für Schüler, Pädagogen und Mitarbeiter sowie das Betretungsverbot der Schule für Lehrer aufgehoben.
  3. Das Betretungsverbot der Schule für Schüler besteht weiter, d.h. auf Anweisung der Stadtverwaltung sichert die Montessorischule zur Zeit noch keine Notfallbetreuung ab. Sollte sich das ändern, werde ich von der Stadt informiert.
  4. Es dürfen noch keine Versammlungen des Kollegiums stattfinden, Lehrer dürfen aber an der Schule in kleinen Gruppen arbeiten.
  5. Ich bitte darum, dass ALLE weiterhin auf die Einschränkung von sozialen Kontakten achten.

Freundliche Grüße i.A. der Schulleiterin,
G. Ortelbach