Liebe Schüler, liebe Eltern,

so schwer es auch fällt, die Schulschließungen dienen unserer aller Gesundheit und der Verlangsamung des Ausbruches des Virus in Größenordnungen. Daher ist es wichtig unbedingt jeden Tag die Aufgaben aus der Schule zu erledigen und diese eventuell mit Mitschülern oder euren Lehrern per Mail abzugleichen.

Bitte vermeidet es euch in große Menschenansammlungen zu begeben oder euch in großen Gruppen in der Stadt zu treffen.

All dies schreibe ich aus Sorge, da alle Maßnahmen nur dann Wirkung zeigen, wenn wir alle uns entsprechend der Ausnahmesituation verhalten und unser öffentliches Leben dementsprechend einschränken. Wenn es euch an Aufgaben fehlt, schreibt mich gern an.

Indem ihr soziale Kontakte meidet, schützt ihr das Leben anderer. Bleibt gesund!

Eure P. Prauße