Liebe Schüler, liebe Eltern,

die Stadt Jena hat verfügt, dass ab Donnerstag, 19.03.2020, die Montessorischule ab 08.00 Uhr zur Notfallbetreuung der Kinder von Klasse 1 bis 6, deren Eltern die entsprechenden Kriterien aus der Vorgabe des Ministeriums erfüllen, zur Verfügung steht.

Die Betreuung erfolgt jeweils von 08.00 bis 15.00 Uhr.

Eltern, die die Kriterien der Notbetreuung erfüllen, stellen bitte umgehend einen Antrag (siehe Formular) und schicken ihn an folgende E-Mailadresse: grit.ortelbach@schule.thueringen.de. Sie können den ausgefüllten Antrag fotografieren oder einscannen.

Die Schüler, die zur Betreuung kommen, bringen bitte ihre Aufgaben, die sie von den Fachlehrern bekommen haben, mit.

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat diese Woche nicht besetzt ist, da die Sekretärin erkrankt ist. Es besteht auch keine Möglichkeit der Essenversorgung durch apetito.

Alle Schüler, die nicht notbetreut werden, dürfen nach wie vor die Schule nicht betreten.

Bitte bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße i.A. der Schulleiterin

G. Ortelbach