Am Dienstag, den 21.6.2022 werden wir in unserem Schulgelände das Sportfest für die Kinder der Grundschule durchführen.

Wir beginnen um 7.45 Uhr bzw. 9.15 Uhr mit den Wettkämpfen. Die Siegerehrung wird nach dem Mittagessen sein.

Achten Sie bitte darauf, dass die Kinder Sportkleidung (kurze Hose, T- Shirt, passende Sportschuhe) und ausreichend Getränke dabeihaben.

Bitte geben Sie den Ranzen und die Schulsachen mit, es wird auch Unterricht an diesem Tag sein.

Sollte das Wetter sportliche Aktivitäten im Außengelände nicht zulassen, werden wir das Sportfest am Dienstag, den 28.6.2022 nachholen.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und Erfolg beim sportlichen Miteinander.

Das Sportfest findet trotz Hitzplan wie beschrieben statt, unter Berücksichtigung der Wetterlage. Wir bitten Sie, die Kinder nicht vor 12:30 Uhr abzuholen.