Liebe Schüler_innen, liebe Eltern, liebe Kolleg_innen,

Wir sind für Euch und Sie weiterhin da. Wir führen unsere Beratungsangebote und Einzelfallhilfen weiterhin durch. Für alle an der Montessorischule (Schüler_innen, Eltern, Lehrer_innen) Natürlich immer so, wie die aktuelle Situation es erlaubt. Ihr habt / Sie haben folgende Möglichkeiten, bei uns „hereinzuschneien“:

• Im Büro: nach Vereinbarung und unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln.
  • Per Telefon: Mo-Fr 9.00 bis 11.00 Uhr und nach Vereinbarung unter 03641 / 511 526 oder 0176 / 612 622 40
    Damit Euch/ Ihnen keine Kosten entstehen, rufen wir gern direkt zurück.
  • Per Skype: Mo-Fr 9.00-11.00 Uhr und nach Vereinbarung unter folgendem Skype- Kontakt:

Also, ruft an, schreibt uns:

• Bevor Euch „die Decke auf den Kopf fällt“
  • Falls Ihr Ideen braucht, um mit der aktuellen Situation umzugehen
  • Falls Ihr Ideen habt, mit der Krise gut klarzukommen, die teilen wir dann gern mit anderen
  • Wenn es zu Hause stressig wird
  • Wenn ihr einfach einmal jemanden zum Reden oder Zuhören braucht

Außerdem könnt ihr euch gern noch per Mail an eure Beratungslehrerinnen Fr. Grunwald und Fr. Krüger wenden.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Christine, Anne und Martin